News / Termine

 

Liebe Besucher, Willkommen bei BuggyCity.

Hier veröffentlichen wir ständig neue Infos rund um uns und unsere Angebote.


Jetzt neu! Die Wildsau unter den Buggys!

Buggy Tension 1100 Extreme 4x4


4 Zylinder, 16 Ventile, Allrad und Differenzial zuschaltbar, was will man mehr!
Mit diesem Buggy gibt es kein halten mehr, egal ob im Gelände oder auf der Straße, dieses brachiale Ding macht alles rund!

Automobiltechnik gepaar mit bequemer Automatic, so kann man sich im Gelände ganz aufs fahren konzentrieren.
Mit Seilwinde fürs ganz grobe Gemüse.

1083 ccm, 4 Takt,  Vierzylinder, Wassergekühlt, Einspritzer, 16 Ventile DOHC
13,5 KW  bei 3250 RPM eingetragen, ca. 48 KW offen!

Eine Höllenmaschine!





Buggytour am Sonntag 11. 10. 09
 

 Wir möchten zum letzten Mal in dieser Saison noch einen kleinen Ausfahrt organisieren.

 Wer gerne kommen möchte bitte früh genug bescheid geben damit wir noch ein bisschen was anrichten können  (Grill, Getränke).

Tourlänge ca. 150 km variabel je nach Vorlieben, evtl. kleine Einkehr zum Mittag, Eisessen oder Kaffee.

Beginn: 10 Uhr treffen bei uns, 11 Uhr Abfahrt, bitte pünktlich einschlagen, wir warten nicht.

 
April 2009:

 

Es hat sich vieles getan in der Buggybranche und so hatten auch wir zwischenzeitlich Buggys anderer Hersteller, Zubehör und vieles mehr im Angebot. Viele der Fahrzeuge, gerade im Buggybereich haben wir wieder rausgenommen.
Was geblieben ist sind derzeit die Marken, PGO, Goes und Adly.

Seit April sind wir nun auch Bereichshändler für die PGO Bugracer 500i Buggys und wir legen unsere gesamte Aufmerksamkeit auf diese Fahrzeuge.
Der Bugracer wird nun in verschiedenen Farben bis hin zur Wunschfarbe angeboten, eine reichhaltige Zubehörpalette, 2 jährige Garantie, Ersatzteilverfügbarkeit, das Paket stimmt einfach.

Selbstverständlich haben wir die Bugracer auch zum testen und begutachten hier, in der Regel haben wir sogar  Fahrzeuge direkt zum mitnehmen! Keine langen Wartezeiten - einfach sofort loslegen. Fragen Sie uns!

Weiterhin erweitern wir unser Sortiment nun um Quads und Roller von Goes. Markenfahrzeuge aus Europa zum günstigen Preis, natürlich ebenfalls mit Garantie und gesicherter Ersatzteilversorgung.

 

März 2007:

PGO hat zum Test der neuen Goes Quads und der PGO Bugracer 500 nach Belgien eingeladen. Dort konnten wir die neuen Modelle ausgiebig testen und waren begeistert. Besonders der Bugracer 500 hat es uns angetan, sein sexy Outfit, Platz und Leistung lassen diesen Buggy zum Renner werden. Allein die Optik zieht einem regelrecht in seinen Bann.

 

Februar 2007:

Seit Februar 2007 sind wir authorisierter PGO Händler, damit haben wir die Buggys Roller und Quads von PGO im Programm, darüber hinaus sind Quads und ATV von SMC und Goes im Angebot.

 

Wie alles begann.

Gepackt hat uns die Leidenschaft "Buggy" bereits im März 2004. Diese Faszination und das ganz besondere Erlebnis des fahrens zieht viele in ihren Bann, der Suchtfaktor ist enorm.

Wir sahen uns nach Gleichgesinnten um und fanden in einem Buggy -  Forum  viele ebenso infizierte, gemeinsam konnte man technischen Problemen auf den Grund gehen, Treffen veranstalten, Umbauten vorstellen usw. Und es reiften Freundschaften heran die seinesgleichen sucht.

2005 reifte die Idee eine Buggyvermietung zu eröffnen und wir gingen mit 3 PGO Bugrider an den Start.

2006 fuhren wir viele Touren, besuchten einige Treffen und konnten durch unsere Vermietung viele andere infizieren.

Oft liest man in den Foren die verzweifelte Frage nach Zubehör und Ersatzteilen "wo bekomme ich dieses und jenes", was uns bewog diesen Shop zu eröffnen.

Wir wollen es uns zur Aufgabe machen alles aus einer Hand für die verschiedensten Fahrzeuge anzubieten, gemeinsam mit starken und zuverlässigen Partnern und Lieferanten wollen wir dieses Ziel umsetzen und unser Angebot ständig erweitern. Wir sind ständig bemüht diesen Shop ansprechend und interessant zu gestalten, von Ersatzteilen für die jeweiligen Buggys über Tuning, Zubehör und vieles mehr soll dieser Shop zu einer festen Größe im Buggybereich werden.

Des weiteren bieten wir auch Zubehör für Quads, Roller und Motorräder an und auch hier werden die Interessierten nicht zu kurz kommen.

Viel Spaß beim stöbern in Shop.

Grüße aus Cham

euer BuggyCity - Team